Donnerstag, 26. Juli 2012

Hoffe wenig, wirke viel - das ist der schnellste Weg zum Ziel.




Nach längerem hin und her & mehr als miesen Tagen habe ich mich nun für einen genaue Definition meiner zukünftigen 2 Monate entschieden. Ich habe mir einen Plan für 8 Wochen erstellt. Dieser hat zum Ziel den Verlust von 20 cm Körperumfang. Jetzt werden vermutlich viele einen Herzkasper bekommen aber ich meine damit meinen kompletten Körper. Zum Beispiel 5 cm Bauch, jeweils 3 cm Oberarme etc. Somit sollten 20 cm zu schaffen sein. ♥


Eine kurze Erläuterung: 


Alles rund um dieses Thema werde ich zum Hauptteil auf meinem zweiten Blog bloggen. Ich bin mir bewusst dass meine Variante der Ernährungsumstellung nicht unbedingt die optimalste ist aber Abnehmen ist nun mal immer ein Verlust von irgendwas. Ich werde täglich ein Bild von mir schießen, diese lade ich dann einmal in der Woche hoch. (natürlich versuche ich möglichst immer gleich zu kucken etc.) 


Eigentlich würde ich es am sinnvollsten finden, wenn ich euch die Zonen die mich wirklich ankotzen Rückentitten, Fettbauch etc. auch ablichte aber um ehrlich zu sein bin ich mir sicher dass über kurz oder lang dämliche Kommentare von "Supermodels" kommen würden und da habe ich weniger Lust drauf. Diese Bilder werde ich trotzdem schießen und zu einem gegeben Zeitpunkt hochladen. Ich habe schließlich keinen ich bin so "wunderschön" Blog sondern ehr einen " ich muss mein Fett weg kriegen" Blog. Da macht es ja auch Sinn das ich mehr als 1 Kg Fett zuviel habe und man das auch sieht. 


Desweiteren werde ich zum meinen Mahlzeiten, so sollten sie spannend sein, auch immer fleißig Bildchen schießen. Meistens wird dieses aber wohl ausbleiben da ich immer das selbe verputze. 
Zu diesem Thema möchte ich auch folgendes auf meinem Blog einführen weil ich das super spannend finde und die Idee mir Quasi im Schlaf gekommen ist und das sollte man ja nicht ignorieren. Nicht wahr?*schmuzel


Ich schreibe ja so wieso auf was ich so täglich verputze aber ab dem heutigen Zeitpunkt schreibe ich auch auf was ich lieber hätte essen wollen. Ich finde das höchst interessant. Der Gedanke dass man tapfer war und nur seine Almased getrunken hat aber eigentlich 6 Brötchen mit Fett Majo und Mettwurst essen wollte. Am Nachmittag dann schön Bürger bei Mac Doof und man seinem Freund am Abend förmlich ansabbert weil er Spagetti isst. Ich denke über kurz oder lang macht das total Sinn, weil man merkt wie krank die "normale Einstellung zum Essen" eigentlich ist/war. Natürlich muss ich dann den halben Tag mit einem Stift und Zettel oder halt meinem Handy rumrennen aber das ist es mir Wert. 


Und als kleines Plus geb ich noch einen kurzen täglichen Kommentar was ich genau an Sport gemacht habe. Also welche Übungen mit wie vielen Wiederholungen etc.


Hmmm jep, das ist mein Plan für die folgenden 8 Wochen und wird mit größerer Wahrscheinlichkeit auch durchgezogen und wenn das geschafft ist, dürfte das Ziel meiner "Challenge" auch nicht mehr weit sein. 
Was sagt ihr dazu? Doof, Ausbaufähig oder Gut?

2 Kommentare:

  1. Huhu Mia,

    abgesehen davon, dass ich mittlerweile nicht mehr so viel von Almased halte und es auch echt eklig schmeckt, finde ich deinen Plan echt gut!

    Ich habe jetzt innerhalb von 2 Monaten 7 Kilo mit WW abgenommen und habe ab morgen 3 Wochen Urlaub. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich es auch im Urlaub weiter durchziehe, weil ich genau weiß, dass ich sonst nach dem Urlaub nicht wieder reinkomme!

    Ich finde die Fotosache ne gute Idee und bin schon echt gespannt auf deine Veränderung. Ich wünsche dir für dein Vorhaben ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen! I´ll be watching you :-P

    Bis bald,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia,

    Das mit den Fotos musst du so handhaben, wie du dich damit wohlfühlst. Vermeintliche "Supermodels" haben - wie du auf deinem anderen Blog ja schon geschrieben hast - oft verlernt, sich selbst kritisch zu betrachten; ist ihre angebliche "Kritik" also wirklich etwas, das du dir zu Herzen nehmen musst?

    Die Idee aufzuschreiben, was du lieber gegessen hättest, find' ich total genial :) !!!

    Liebe Grüsse,
    Therry

    AntwortenLöschen