Dienstag, 31. Juli 2012

Tag 1 ausschließlich Almased ....



Tag Eins ist wirklich so ziemlich der schwierigste Tag. Besonders im Sommer wenn man alle draußen irgendwas futtern sieht oder überall der Geruch von Grillfleisch lockt. *grummel


Ich habe mich aber nun doch an meine Almased Shakes gehalten und bin auch ganz glücklich damit.

Positives gibt es nämlich sofort auch nach dem ersten Tag  zu berichten. Mein Bauch fühlt sich dünner an (natürlich liegt es daran das ich nichts wirklich festes gegessen habe), trotzdem ist es ein schönes Gefühl.

Satt geworden bin ich trotzdem. Also ich habe jedenfalls nichts das Gefühl nichts gegessen zu haben.

Noch viel besser ist aber dieses berauschende Gefühl im Bauch, weil es ist meinem Fall so ist das ich Glückshormone ohne Ende kriege. ♥




Gegessen: 3 Almased Shakes mit Wasser gemischt (11 Uhr, 17 Uhr und 20 Uhr)

Getrunken: 1,5 Liter Wellissa (Birne, Melisse & Malvat) aus Aldi
                 2 Liter Mineralwasser aus Kaufland

Sport: So gegen 10 Uhr, 20 Minuten Bauch, Beine, Po --> was ich genau für Übungen mache erkläre ich  euch im Laufe der nächsten Tage, ich muss erstmal schauen wie ich das fachlich korrekt wieder geben kann. 

_________________________________________________________________________________
Stimmung:         ♥♥♥♥
Motivation:       ♥♥♥♥♥
Ernährung:        ♥♥♥♥♥


Was hätte ich lieber gegessen: 
*lustig wenn man sich das wirklich mal aufschreibt und vor Augen führt

Morgens: 2 Brötchen mit Käse und Erdbeermarmelade *so eine Macke von mir, ich finds lecker
Mittag: selbstgemachte Burger mit Gyros, Gurken und Röstzwiebeln, die mein Freund gezaubert hat
Abends: Pizza Hawei die mein Freund Abends gegessen hat
Zwischendurch: ein Eis (Melone sah voll lecker aus)
_________________________________________________________________________________

5 Kommentare:

  1. Hallo du :)
    Toll wie du das mit dem Almased schaffst!!! Ich würde DURCHDREHEN!!! Ich nehme nun seid langem mit Kalorienzählen + Sport ab und ich muss sagen das ist genau MEIN DING ;)

    Ich finde es wirklich toll wie du dir vor Augen hälst was du EIG essen wolltest...und soll ich dir was sagen??? Es hätte dich kein bisschen glücklich gemacht!!!
    Ich selbst gönne mir 1 bis 2 Mal pro Monat solche "Ich-esse-worauf-ich-Lust-habe" Tage. Und was kommt dabei raus??? Das ich nur schwachsinn esse und am ende des Tages auch nicht glücklicher bin!!!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt tapfer !! Ich mache ab morgen auch mal ein paar Tage Alma. Ich schaffs irgend wie nicht ins Programm, und hoffe, dass mir so der Einstieg gelingt. Schaun wir mal. Also ... You're not allone ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, sag mir wie es gelaufen ist. ♥ Momentan ist es schwierig aber es ist halt ein ewiger Kampf, wahrscheinlich schlaucht das nur.

      Löschen
    2. Mach ich gern, kannst aber auch in meinem neuen Blog lesen ;)

      Derzeit stehe ich 1,5 Stunden vor meinem zweiten Drink. Und die Vorfreude hält sich in Grenzen :D

      Löschen
  3. Öhm, irgendwie stimmt deine Uhrzeit hier nicht.

    AntwortenLöschen