Mittwoch, 1. August 2012

Tag 2 ..., 2 mal Almased und einmal Salat ...




Tag Zwei, ich korrigiere die Aussage vom Vortag. War richtig schwer. Ich habe zum Mittag bei Türken einen Salat bestellt und das war wahrscheinlich mein Tod. Geruchsüberreizung pur. Ich hätte getötet für ein bisschen Gyros.



Stattdessen habe ich allerdings so schnell wie möglich meinen Salat (ohne Dressing versteht sich, kann man sich ja beim Türken nicht an tuen) aufgegessen und bin geflohen. Da habe ich meinen Eigendisziplin wohl überschätzt aber ist ja zum Glück noch alles gut gegangen.





Gegessen: 10 Uhr & 18:30 Uhr Almased, 14:30 Salat beim Türken


Getrunken: 1,5 Liter Wellissa (Birne, Melisse & Malvat) aus Aldi & 2 Liter Mineralwasser aus   Kaufland 


Sport: 9:30 Uhr & 19:15 Uhr Bauch, Beine & Po jeweils 20 Minuten 


_________________________________________________________________________________


Stimmung:   ♥♥♥
Motivation:  ♥♥♥
Ernährung:  ♥♥♥♥


Was hätte ich lieber gegessen:

Morgens: Honigcornflakes mit Milch... gott die Dinge machen so süchtig
Mittags: Gyrosteller mit Pommes
Abends: Schnitten mit irgendwas darauf und gemeinsam mit meinem Freund schön Abendessen 

2 Kommentare:

  1. Boah, ich kann dir das so gut nachfühlen !!! Umso fantastischer, wie taper du geblieben bist *RESPEKT* !!

    AntwortenLöschen
  2. respekt..
    aber almased.. ihhh.. ich finde das schmeckt nach erbrochenem.. habe es nicht geschafft..

    AntwortenLöschen