Donnerstag, 2. August 2012

Tag 3..., ausschließlich Almased





Tag Drei, heute ging es ganz gut. Es war allerdings auch brechend warm und ich hatte eh nicht besonders viel Hunger & da Almased mir als eine der wenigen wirklich gut schmeckt, war es einfach ausreichend. Ich habe dafür auch extrem viel getrunken. ♥ 






Gegessen: 09:30 / 14:30 / 18:15 Almased mit Wasser gemischt


Getrunken: 1,5 Liter Wellissa (Birne, Melissa & Malvat) & 4 Liter Mineralwasser und zwei Kaffee


Sport: 11:30 Bauch, Beine und Po 30 Minuten
_________________________________________________________________________________


Stimmung:    ♥♥♥
Motivation:  ♥♥♥
Ernährung:  ♥♥♥♥♥


Was hätte ich lieber gegessen:


Morgens: Joghurt mit Haferflocken und Kiwi 
Mittags: nichts
Abends: Cocktails schlürfen 

2 Kommentare:

  1. Super, und Gratulation !!! Ich habe heute echt Schwierigkeiten, bin aber tapfer geblieben. Was du kannst, muss ich doch auch schaffen können ;)

    Und gleich gibts mein Gemüse, dann hat das Bäuchlein was zu tun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ..., danke aber an dem Tag war es wie gesagt toller Weise nicht alt zu schwer. Ich habe bisher noch nicht die Erfahrung gemacht das ich das Gefühl hatte Almased gibt mir zuwenig Nährstoffe aber ich bin ja auch kein Arzt.

      Löschen