Freitag, 3. August 2012

Tag 4 ..., zwei mal Almased und einmal Salat




Tag Vier, ist super gelaufen. Es ist mir zu mindestens nicht schwer gefallen durchzuhalten. Nachdem ich joggen war, hatte ich glücklicherweise genug Glücksgefühle in mir das ich auch keinen Heißhunger bekommen habe. Zudem habe ich vorm Joggen ja auch leckeren Lachs gegessen mit Gurkensalat. 






Gegessen: 08:00 & 18:00 Almased, 12:30 Salat mir Lachs


Getrunken: 4 Liter Mineralwasser


Sport: 30 Minuten draußen Joggen & 20 Minuten Bauch. Beine & Po    
           Übungen
_________________________________________________________________________________


Stimmung:     ♥♥♥
Motivation:   ♥♥♥♥♥
Ernährung:   ♥♥♥♥♥






Was hätte ich lieber gegessen?


Morgens: nichts anderes
Mittag: nichts anderes
Abends: Spagetti mit Tomatensauce 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen