Sonntag, 5. August 2012

Tag 5..., ausschließlich Almased




Tag Fünf, ist auch richtig gut gelaufen. Ich hatte nicht mal Lust auf was anderes. Meine Glückshormone kennen rein ernährungstechnisch, grade keine Grenzen. Ich habe jemanden auf der Straße gesehen, der bei 30 Grad, grade fröhlich einen Döner ist und habe festgestellt dass ich das zu diesem Zeitpunkt echt ziemlich eklig fand. Positiver Schritt in die richtige Richtung würde ich sagen. :)



Gegessen: 08:00 / 12:30 und 18:00 Almased Shake und eine komplette handelsübliche grüne Gurke


Getrunken: 1 Liter Pefferminzetee (kalt) und 2,5 Liter Mineralwasser


Sport: 9:00 & 20 Uhr jeweils 20 Minuten Bauch, Beine und Po _________________________________________________________________________________

Stimmung:    ♥♥♥♥
Motivation:  ♥♥♥♥♥
Ernährung:  ♥♥♥♥♥


Was hätte ich lieber gegessen: 

Morgens: Cornflakes mit Schokofüllung & Milch
Mittags: Griechischer Salat mit leckerem Feta 
Abends: Popcorn 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen