Sonntag, 5. August 2012

Tag 6..., Almased und am Abend ordentlich Bier

Tag Sechs, ist eigentlich total ok gewesen. Ich war am Abend mit Freunden in einem Biergarten und danach im Club, also ist der Alkohol nicht aus geblieben. Was ich nicht schlimme finde. Ich gehe ja nun doch ehr selten weg und ich denke meine Waage wird mit 4 Bier verzeihen. Ich weiß das Wein klüger gewesen wäre aber wenn ich Wein trinke werde ich immer super schnell müde und das wollte ich vermeiden. 


Gegessen: 10:00 & 16:00 Uhr Almased


Getrunken: 3 Liter Mineralwasser & 4 Pilsener 0,5 Liter sowie ein Becks im Club


Sport: 30 Minuten Bauch Beine und Po und weil man es dazu zählen kann denke ich, ca. 3 Stunden tanzen 


_________________________________________________________________________________


Stimmung:     ♥♥♥♥♥
Motivation:   ♥♥♥♥
Ernährung:   ♥♥♥




Was hätte ich lieber gegessen: 


Morgens: Schnittchen mit Frischkäse und Schnittlauch drauf
Mittags: nichts weiter
Abends: ganz viele Cocktails 

1 Kommentar:

  1. ich wr lange nicht auf einer seite aber sehe wo der trend hingeht!

    am liebsten würde ich dich ohrfeigen!
    Denkst du echt, dass du auf diese art dauerhaft abnimmst?? hallo wach mal auf!
    nichts essen ist auch kine lösung.. dann beweg deinen arsch aufs laufband oder so.. könnte kotzen wenn ich das hier lese!

    war imme rbegeistert davon dass jemand abnehmen will aber so??

    AntwortenLöschen